Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Teilnahme an der Bundestagswahl am 26. September 2021: Wie können Sie der ÖDP helfen?

Sie wollen uns mit Ihrer Unterstützungsunterschrift helfen? Bitte wenden Sie sich per Email an Klaus John oder Knut Schalldach (Adressen im Seitenfuß).

Weiter Informationen über die Bundestagswahl finden sie hier: www.oedp.de/wahlen/bundestagswahl-2021/www.oedp.de/wahlen/bundestagswahl-2021/

Vielen Dank!

Die ÖDP bereichert die Demokratie in Fürth Stadt und Land

Die ÖDP hat sich im Jahr 2019 in Fürth Stadt und Landkreis gegründet und wurde am 15. März 2020 in den Kreistag und in den Marktgemeinderat in Roßtal gewählt. Direkt nach der Wahl schlug der Corona-Lockdown zu und auch die politische Aktivität im Vorstand und in den Gremien kam zum Erliegen. Doch inzwischen finden wieder Sitzungen statt und unsere Mandatsträger Klaus John (Kreistag) und Knut Schalldach (Marktgemeinderat Roßtal) haben ihre Arbeit aufgenommen. Nun muss der Spagat gelingen ökologische Themen erfolgreich in die Gremien zu bringen, trotz leerer Kassen und einer überlasteten Verwaltung. Im Juni 2021 wurde ein neuer Vorstand gewählt [... mehr]

Mensch vor Profit! Machen Sie mit!

Engagement unterstützen!