Endspurt Wahlkampf in Fürth

Unser Direktkandidat für den Wahlkreis 243 bekommt am Infostand in der Fürther Fußgängerzone Unterstützung vom ÖDP Bundesvorsitzenden, Christian Rechholz. Werte sind wählbar, wer eine konsequente Politik für die Zukunft unserer Erde, Kinder und Enkel will wählt ÖDP!

Basieren Sie ihre Wahl auf transparente Informationen - nicht auf Traditionen

Lernen Sie unseren Direktkandidaten Klaus John auf Abgeordnetenwatch kennen.

An der #wählbar2021 werden Wählende und Kandidat*innen vor der Bundestagswahl am 26.9.2021 über konkrete Maßnahmen zum Klimaschutz miteinander ins Gespräch gebracht.

Und natürlich der Klassiker "Du hast die Wahl" - der Wahl-o-Mat wird ab 2. September 2021 aktiviert.

Die ÖDP bereichert die Demokratie in Fürth Stadt und Land

Die ÖDP hat sich im Jahr 2019 in Fürth Stadt und Landkreis gegründet und wurde am 15. März 2020 in den Kreistag und in den Marktgemeinderat in Roßtal gewählt. Direkt nach der Wahl schlug der Corona-Lockdown zu und auch die politische Aktivität im Vorstand und in den Gremien kam zum Erliegen. Doch inzwischen finden wieder Sitzungen statt und unsere Mandatsträger Klaus John (Kreistag) und Knut Schalldach (Marktgemeinderat Roßtal) haben ihre Arbeit aufgenommen. Nun muss der Spagat gelingen ökologische Themen erfolgreich in die Gremien zu bringen, trotz leerer Kassen und einer überlasteten Verwaltung. Im Juni 2021 wurde ein neuer Vorstand gewählt [... mehr]

Mensch vor Profit! Machen Sie mit!

Engagement unterstützen!