Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Pressemitteilung

ÖDP nimmt Arbeit im Marktgemeinderat Roßtal auf

Konstituierende Sitzung am 5.5.2020

Am 5.5.2020 wurde Knut Schalldach als Mitglied des Marktgemeinderats von Roßtal vereidigt. Im Rahmen der unter strengen Corona-Auflagen stattfindenden öffentlichen, konstituierenden Sitzung fand auch die Nominierung der ÖDP in verschiedenen Ausschüssen und Referaten statt. Um auch hier einen Sitz zu erlangen hat die ÖDP zusammen mit dem Marktgemeinderatsmitglied der Linken, Tobias Wolf, eine Ausschussgemeinschaft gebildet.

Damit besetzt Knut Schalldach Sitze im Bau- und Umweltausschuss und Agenda 21. Im Haupt- und Finanzausschuss und Rechnungsprüfungsausschuss ist er stellvertretendes Mitglied. Die Ausschussgemeinschaft erhielt ebenfalls das Referat für Mobilität und einen Sitz im Wasserzweckverband Großweismannsdorf.

Zurück