Zur Hauptnavigation springen Zum Hauptinhalt springen

Klimaneutrale Sonntagssemmeln

Aktion der ÖDP Roßtal am Sonntag, 1.3.2020

Jeder kennt es: früh am Sonntag noch schnell frische Brötchen vom Bäcker geholt. Für kurze Strecken wird von den meisten Brötchenholern das Auto genommen, die CO²-Bilanz pro Semmel ist dabei ganz miserabel.

Doch es geht auch anders: einfach mal das kurze Stück zu Fuß oder per Fahrrad zurücklegen, dabei gleich schon etwas Gutes für den Kreislauf tun und die ruhige Morgenstimmung genießen. Wenn man dann noch von freundlichen ÖDP-Kandidaten vor dem Bäcker mit einer Gratis-Semmel für die klimaneutrale Fortbewegung belohnt wird, ist das ein perfekter Start in den Sonntag.

Wir danken den umweltbewussten Brötchenholern, die zu Fuß oder per Fahrrad gekommen sind und hoffen, dass bald noch mehr Menschen Gefallen daran finden.


Die ÖDP Fürth verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen